Juni 2021

Weiterbildung Ortho-Konzept Teil 2

Anfang Juni nahm Katrin Heinisch an der Weiterbildung Ortho-Konzept Teil 2 teil. Im zweiten Teil standen die oberen Extremitäten (Schulter-Arm Region) im Vordergrund und es wurden an verschiedenen Krankheitsbildern wie Schulter-Armsyndrom, Tennisellenbogen oder Handprobleme die Techniken besprochen, gezeigt und geübt. Auch in diesemTeil standen die Weichteiltechniken, das Justieren verschiedener Gelenke und aktive Übungen der oberen Extremitäten im Fokus.

Katrin Heinisch wird im September noch den dritten Kursteil (Wirbelsäule) der Weiterbildung absolvieren, um die Weiterbildung Ortho-Konzept erfolgreich abschließen zu können und somit ihre Behandlungen zu verbessern.

Jobs & Praktika

  • Jobangebot: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Mitarbeiter/in, bitte melden Sie sich per E-Mail bei uns !
  • Jahr 2024: keine freien Praktikumsplätze vorhanden
  • Jahr 2025: keine freien Praktikumsplätze vorhanden
  • Jahr 2026: freie Praktikumsplätze vorhanden