März 2023

Praxisjubiläum des Ergotherapiezentrums

Am 5. März feiern wir das 16-jährige Bestehen des Ergotherapiezentrums. Auch in diesem Jahr möchten wir uns ganz herzlich bei allen Klienten und deren Angehörigen, sozialen Einrichtungen und den kooperierenden Ärzten bedanken.

Mit erfolgreichen Therapien und einem kompetenten Umgang mit unseren Klienten konnte sich unsere Praxis in Leipzig etablieren und nun blicken wir auf 16 Jahre Ergotherapiezentrum zurück. Schon nach kurzer Zeit nach dem Start wuchs das Team in etwa auf die heutige Größe, die Therapieräume wurden in der Zwischenzeit mehrfach renoviert und modernisiert. Die Terminbücher waren immer voll – selbst in der Zeit der Covid19-Pandemie – und mittlerweile sind diese digital. Ein großes Dankeschön geht an unsere Teamkolleginnen, die jeden Tag ihr Bestes geben.

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen

Ihre Anke Bachmann und Ihre Katrin Heinisch

Jobs & Praktika

  • Jobangebot: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Mitarbeiter/in, bitte melden Sie sich per E-Mail bei uns !
  • Jahr 2024: keine freien Praktikumsplätze vorhanden
  • Jahr 2025: keine freien Praktikumsplätze vorhanden
  • Jahr 2026: freie Praktikumsplätze vorhanden