Judith Näther verlässt Ergotherapiezentrum

Judith Näther, die das Team des Ergotherapiezentrums mit ihrer ruhigen Art und ihrer Unterstützung bereichert hat, geht Ende Juni 2026 neue berufliche Wege. Sie war vorrangig im Bereich der Geriatrie aktiv und hat auch Therapien im motorisch-funktionellen Bereich durchgeführt.

Wir danken ihr für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre weitere Entwicklung von Herzen alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit und viele schöne neue Erfahrungen.

Jobs & Praktika

Jobangebot

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Ergotherapeutin/einen engagierten  Ergotherapeuten (m/w/d). Die Fachbereiche sind Neurologie/Orthopädie, Geriatrie, Psychiatrie und Pädiatrie.

Dich erwartet ein freundliches Arbeitsumfeld, ein wertschätzendes Miteinander und abwechslungsreiche Aufgaben.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung per E-Mail.

Weitere Informationen erhaltet Ihr bei einem persönlichen Gespräch.

 

Praktikum für Auszubildende

  • Jahr 2026: keine freien Praktikumsplätze vorhanden
  • Jahr 2027: keine freien Praktikumsplätze vorhanden
  • Jahr 2028: freie Praktikumsplätze vorhanden