Judith Näther verlässt Ergotherapiezentrum
Judith Näther, die das Team des Ergotherapiezentrums mit ihrer ruhigen Art und ihrer Unterstützung bereichert hat, geht Ende Juni 2026 neue berufliche Wege. Sie war vorrangig im Bereich der Geriatrie aktiv und hat auch Therapien im motorisch-funktionellen Bereich durchgeführt.
Wir danken ihr für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre weitere Entwicklung von Herzen alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit und viele schöne neue Erfahrungen.
