März 2016

Neunjähriges Praxisjubiläum

Am 5. März hat unsere Praxis ihr neunjähriges Jubiläum gefeiert. Wir blicken auf wechselvolle und erfolgreiche Jahre zurück und möchten uns bei allen bedanken. In all den Jahren haben wir uns zu einer namhaften Ergotherapiepraxis entwickelt und haben weiterhin einen hohen qualitativen Anspruch an unsere Therapien. Auch unser Leitspruch „Hier steht der Mensch im Mittelpunkt“ ist stark verankert und wir arbeiten auch künftig daran, die bestmöglichen Ziele für unsere Patienten zu erreichen.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Patienten, den verschreibenden Ärzten, den mit uns kooperierenden Einrichtungen und Heimen, die uns schon seit Jahren ihr Vertrauen schenken.

Jobs & Praktika

  • Jahr 2023: keine freien Praktikumsplätze vorhanden
  • Jahr 2024: freie Praktikumsplätze vorhanden
  • Jahr 2025: freie Praktikumsplätze vorhanden