März 2022

15-jähriges Praxisjubiläum des Ergotherapiezentrums

Am 5. März feiern wir das 15-jährige Bestehen des Ergotherapiezentrums Leipzig. Wir blicken auf sehr erfolgreiche und wertschätzende Jahre zurück und möchten uns bei allen Menschen, die uns über die Jahre in der Ergotherapie begleitet haben, recht herzlich bedanken.

In den vergangenen Jahren haben wir viele interessante Menschen kennengelernt, aber auch persönliche Schicksale gehört und begleitet, die uns sehr geprägt haben. An den beruflichen Herausforderungen, die uns im Praxisalltag begegnen, sind wir gewachsen und haben uns stets weiterentwickelt, unterstützt durch passgenaue Fortbildungen.

Wir möchten auch unseren Mitarbeiterinnen ein großes Dankeschön aussprechen, denn ohne ihre großartige Arbeit am Patienten wären wir nicht dort, wo wir jetzt stehen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Ihre Anke Bachmann und Ihre Katrin Heinisch

(Quelle Headerbild: segovax/pixelio.de)

Jobs & Praktika

  • Jahr 2023: keine freien Praktikumsplätze vorhanden
  • Jahr 2024: freie Praktikumsplätze vorhanden
  • Jahr 2025: freie Praktikumsplätze vorhanden